Hip Hop Anfänger Tanzunterricht
für Erwachsene

Dieser Kurs ist ursprünglich als „Hip Hop Anfänger Kurs“ durch ein paar Mamis entstanden, die jede Woche ihre Kids zu mir ins Hip Hop Tanzen gebracht haben und selbst auch Lust bekamen Hip Hop zu tanzen. Zu den Mamas haben sich schnell auch Nicht-Mamas dazu gesellt, die alle im Erwachsenenalter noch das Hip Hop Tanzen erlernen oder verbessern wollen. Die Teilnehmer/innen sind zwischen Ende 20 und Anfang 40 Jahre alt, gut gelaunt und ab und an für einen Drink nach dem Training zu haben. 

Den Kurs gibt es nun schon seit Februar 2022 und die Tänzerinnen haben sich so super entwickelt, dass ich nicht mehr von Anfängerinnen sprechen kann. Neulich habe ich ihnen beim Tanzen zugeschaut und dachte „Wow“. Mittlerweile haben sie ein mittleres Niveau. Dennoch ermutige ich auch Anfänger/innen dazu es auszuprobieren, denn nach einem Jahr könnt ihr bei regelmäßiger Teilnahem auch das Niveau erreichen. Wenn man etwas machen möchte ist es immer einen Versuch Wert. 🙂

Es handelt sich um einen durchgängigen Hip Hop Kurs.

Neuer Trainer

Jonny Bolivar Munoz

Im September 2023 wurde der Hip Hop Tanzkurs für Erwachsene von Jonny übernommen. Jonny ist ein sehr sympathischer, lustiger und hervorragender Tänzer, der schon sein ganzes Leben lang tanzt. Er ist in Kolumbien aufgewachsen, wodurch er schon seit klein auf mit Musik und Tanz in Berührung war. Vor 10 Jahren fing er an regelmäßig Tanzunterricht zu nehmen und verliebte sich in die Hip-Hop Kultur.

In seinem Tanz symbolisiert er Verrücktheit, Freiheit und vor allem Spaß.

In dem Kurs werdet ihr mit Jonny eine Reise durch die Zeit machen und verschiedene Schritte aus dem Hip-Hop, Funk, Disco und House kennenlernen.

Bei Interesse kurz eine Email schreiben an info@olgatjukov.de und jederzeit zum kostenlosen Probetraining vorbeikommen.

Der Kurs findet mittwochs 20:00 – 21:00 Uhr in der Textorstraße 42, in Sachsenhausen in Frankfurt am Main statt. 

Mitgliedschaftsgebühr: 45 €/ Monat

Kann alle drei Monate gekündigt werden.