Online Training

Beim Training online kannst du mich und die anderen Teilnehmer sehen. Wir können miteinander sprechen und ich gebe euch Feedback. 

Im Unterschied zu Videokursen hast du eine Trainerin, die live anleitet und schaut was du machst. Du kannst Fragen zu Übungen stellen und wirst korrigiert, wenn deine Technik nicht richtig ist. Die Tatsache, dass andere dabei sind und wir gemeinsam trainieren, sorgt dafür, dass du nicht einfach auf Pause drücken kannst, um dein Training für einen Kaffee oder ein Telefonat zu unterbrechen.

Zudem hast du feste Termine, die du dir für dein Training einrichten musst, sodass es nicht verschoben und vergessen werden kann.

Wenn ich bei einem Neueinsteiger sehe, dass er/sie Schwierigkeiten mit der sauberen Ausführung der Übungen hat, nehme ich mir Zeit für ein kostenloses privates Online-Techniktraining mit der Person.