Warum hier?

SAD07155

Das Training bei mir ist nicht anonym, sondern gleicht einer Crew, die sich jede Woche trifft und zusammen trainiert. In einer vertrauten und freundschaftlichen Atmosphäre ist das Ziel, Kraft und Kondition zu verbessern und dabei Spaß zu haben. Neue Mitglieder werden immer offen empfangen und integriert.

Eure Trainerin ist auch eure direkte Ansprechpartnerin wenn es um Vorschläge oder Probleme – auch bürokratischer Art- geht. Ich kann direkt reagieren und helfen. Umgekehrt bedeutet das für mich, dass ich flexibel bin und neue Konzepte oder Vorschläge schnell umsetzten kann. Zur Corona-Anfangszeit war ich z. B. in der Lage schnell zu reagieren und die Trainingsbedingungen innerhalb von drei Tagen an die neuen Umstände anzupassen.

Genauso flexibel seid ihr mit eurer Mitgliedschaft, die monatlich kündbar ist. Wer viel unterwegs ist profitiert von Zehnerkarten. Immer noch unschlüssig? Das Probetraining ist gratis! 

Komm vorbei und probiere es aus! 🙂