Warum hier?

SAD07155

Hier trainierst du in einer festen übersichtlichen Gruppe die gern miteinander lacht und ab und zu auch nach dem Training zusammen sitzt. Sprich das Training bei mir ist nicht anonym, sondern sozial. In einer vertrauten und freundschaftlichen Atmosphäre ist das Ziel, Kraft und Kondition zu verbessern und dabei Spaß zu haben. Neue Mitglieder werden immer offen empfangen und integriert.

Ein weiterer Vorteil ist, dass eure Trainerin auch eure direkte Ansprechpartnerin ist, wenn es um Vorschläge oder Probleme – auch bürokratischer Art- geht. Ich kann direkt reagieren und helfen. Umgekehrt bedeutet das für mich, dass ich flexibel bin und neue Konzepte oder Vorschläge schnell umsetzten kann. Zur Corona-Anfangszeit war ich z. B. in der Lage schnell zu reagieren und die Trainingsbedingungen innerhalb von drei Tagen an die neuen Umstände anzupassen.

Genauso flexibel seid ihr mit eurer Mitgliedschaft, die nur eine Laufzeit von 3 Monaten hat. Wer viel unterwegs ist profitiert von Zehnerkarten. Neugierig? Lern uns bei einem kostenlosen Probetraining kennen!